Verweise (extern)

 

Alle Verweise auf den wie oben überschriebenen Seiten  führen auf externe Internet-Seiten. Beachten Sie bitte unsere   Hinweise über Verweise .

 

38 Tolosako Abesbatzka Lehiaketa, (Baskenland)

Bei der 38. Austragung des jährlich stattfindenden internationalen Wettbewerbs für Chöre und Ensembles in Tolosa, Spanien, gewann das Peñalosa-Ensemble im Jahr 2006 den zweiten Platz.

(www..hiru.com/musika/erreportaiak/137754)
(www.hiru.com/musika/albisteak/2006/10/30/137740)

 

Archive.org

Das wohl größte Internet-Archiv der Welt. Bücher, auch Notenmaterial, sind dort einsehbar und können meist auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.

(www.archive.org)

Bodenseefestival

Im Rahmen des Bodenseefestivals 2011 konzertierte das Peñalosa-Ensemble in der Stiftsbibliothek St. Gallen.

(www.bodenseefestival.de)

 

C. A. Seghizzi, Friaul, Italien

Bei der 40. Austragung dieses internationalen Wettbewerbs für Chöre und Ensembles gewann das Peñalosa-Ensemble 2001 den ersten Platz.

(www.seghizzi.it)

 

Cambridge Early Music Summer Schools

Im Trinity Hall College begann 1996 die Geschichte des Peñalosa-Ensembles: dort traten wir zum ersten Mal auf, im Rahmen eines Meisterkurses des Hilliard-Ensembles.

(www.cemss.org)

 

 XII – 1